Über mich

Mit dem Öffnen einer jeden Teepackung
möchte ich deine Sinne wecken und dich für den
natürlichen Geruch der Pflanzenmischung begeistern.
Mit dem Überbrühen der Mischung möchte ich dir
die Vorfreude auf eine kleine Auszeit schenken.
Mit dem ersten Schluck möchte ich dir das Gefühl geben,
heute etwas Gutes für dich getan zu haben.

Mein Name ist Elisabeth Obermair, genannt Elly. Geboren bin ich am 23.09.1977 im Sternzeichen Waage. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Bis 2017 war ich Krankenschwester auf einer Intensivstation und seit 2007 bin ich als Heilpraktikerin – anfangs nebenberuftlich und inzwischen hauptberuflich – in eigener Praxis tätig.

Die Achtsamkeit und Hingabe zur Natur hat mich mein geliebter Opa im Laufe meines Lebens gelehrt. Die Liebe zur Heilkunst kam von selbst.

Natur als Quelle der Ruhe und Erholung hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Später kam mit vielen Ausbildungen im naturheilkundlichen Bereich, v.a. in der Phytotherapie (Kräuterheilkunde), das Wissen um die Heilkraft der Pflanzen dazu.

Inzwischen mische ich leidenschaftlich gern Kräutertee für mich und für andere. Es ist ein schönes Gefühl, einem Menschen mit einer Tasse Tee ganz nebenbei eine Portion Kraft und Gesundheit mit in den Tag zu geben und positiv und prophylaktisch auf Körper, Geist und Seele einzuwirken.

Ich möchte darauf hinweisen, daß die enthaltenen Inhaltsstoffe in biologischer, und wenn nicht anders möglich in Apothekenqualität sind. Ich bitte darum die Inhaltsstoffe sorgfältig durchzulesen und im Hinblick auf Allergien selbst Verantwortung zu tragen. Alle Tees sind  Nahrungsmittel und kein Ersatz für eine naturheilkundliche Behandlung.

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies.